info@petra-nolte.de" class="a4">

Da es mir sehr schwer fällt, näher über mich und meine Art zu arbeiten zu erzählen, habe ich einige meiner Tierbesitzer gefragt, was sie an mir schätzen:

Für alle Probleme ein offenes Ohr

Ehrlichkeit, sagt immer was sie denkt, auch wenn es unangenehm für den Besitzer sein könnte
Nimmt sich viel Zeit
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Versucht bei akuten Problemen so schnell wie möglich zu kommen
Ist immer zuverlässig
Verfolgt auch nach der Behandlung den Krankheitsverlauf,
fragt nach...
Man fühlt sich als Tierbesitzer ernst genommen
Ist immer gut zu erreichen
Geht auf die Bedürfnisse der Tiere ein und behandelt ruhig und schonend
Ausführlicher Behandlungsplan, Erklärung der gesundheitlichen Probleme (ohne Fachchinesisch)
Ehrliche Prognose
Behandelt ganzheitlich und schaut über den Tellerrand hinaus, arbeitet mit Tierärzten, Hufschmieden, Therapeuten und Sattlern zusammen

 

Aussagen meiner Tierbesitzer